Fallschirm Tandemsprung mit Video

Posted By: admin / Category: Tandem mit Video

Eine Minute lang, in 4000 Höhe, alle Sorgen vergessen und einen Adrenalin Schub gratis dazu. Genau das, können Sie jetzt einem lieben Menschen schenken, der immer schon nach mehr Abenteuer gesucht hat, einen Fallschirmsprung. Es müssen nur ein paar Grundvoraussetzungen passen. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein, mit einer schriftlichen Erklärung der Eltern, ist es unter Umständen auch früher möglich. Körperliche Gesundheit und Belastbarkeit ist selbstverständlich. Der Beschenkte muss mindestens 1.20 m groß sein und darf nicht mehr als 90 kg wiegen. Ein Vorab Check bei einem Arzt, ist von Vorteil.

Natürlich handelt es sich hierbei, um einen Tandemsprung. Der Teilnehmer wird vor dem Abflug genaust eingeschult und erhält alle nötigen Informationen. Dann geht es auf 4.000 m hinauf in den Himmel. Nach einer Flugzeit von etwa 20 Minuten, kommt es zum großen Kick, der Absprung. Erst in etwa 1.500 m Höhe öffnet sich der Fallschirm, bis dahin erlebt der Beschenkte, das Gefühl des freien Falls und wird es nie wieder missen wollen Und als Erinnerung, an das wunderbare Erlebnis, gibt es auch noch eine Videoaufnahme dazu.

Warum sollten Sie sich, für einen Gutschein entscheiden? Weil der Beschenkte damit, wohl eines der aufregendes Erlebnisse in seinem Leben machen wird und es niemals vergessen wird.

Weitere interessante Fallschirm Artikel:

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply